+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Offizielle Absage der 6H Veranstaltung Nordschleife

Exclamation Offizielle Absage der 6H Veranstaltung Nordschleife

Guten Morgen,
    habe mir da die letzten Tage wirklich sehr viel Gedanken gemacht was ich nun mit diesem Event machen soll.
    Habe den Server und das Geschehen rund um das Event ja ca 2. Wochen beobachtet und da aktuell sprich 6 Stunden vor dem Event sich eigentlich so gut wie nichts tut und sogar Absagen gekommen sind wegen dem parallelen Testlauf bei dem 24H Event ........
    bin ich zu dem Schluss gekommen das ich das heute Event ABSAGEN werde, da es mit Sicherheit keinen Sinn macht mit 6-8 Autos ( vor allem noch im Stream ) in der Gegend rum zu fahren und uns nach außen hin erneut zu blamieren.
    Ich lasse den Server aber auf für die Leute die sich heute Nachmittag hier einfinden und fahren wollen.
    Ich werde auch Online sein.

das Event 6H Nordschleife ist hiermit offiziell Abgesagt !!!!!!!!!

Gruß Michael

Hallo.

Für mich kommt das irgendwie nicht überraschend. Ich habe fristgerecht einen Skin an die angegebene Adresse eingesandt und keine Rückmeldung erhalten, ob der Skin so genehmigt ist. Okay, keine Antwort kann auch eine positive Antwort bedeuten. Ich habe aber (gleichzeitig meine ich) gefragt, ob man die Meldefrist nicht vielleicht etwas verlängern kann. Wir sind letztes Wochenende 12h Spa gefahren und hatten die Tage und Wochen zuvor genug damit zu tun, dass sich sonst keiner mit Eurem Event beschäftigt hat. Ich hätte mir dennoch vorstellen können kurzfristig Anfang dieser Woche noch den einen oder anderen anfixen zu können. Aber ohne Rückmeldung bzgl. Fristverlängerung war das natürlich auch hinfällig.
    Dass Du dieser Tage im anderen Thread geantwortet hast habe ich auch gerade erst bemerkt. Eine Mailbenachrichtigung gab es nicht, daher dachte ich, es gab keine Antwort.

Ich habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut - ich sehe drei Server von Euch, aber keinen der auf das Event hindeutet!? Daher ist es wohl gar nicht so einfach an die nötigen Daten zu gelangen. Informationen zum absolvierten Testrennen - kann ich auch nicht finden.
    Für jemanden, der bei Euch nicht ein und aus geht alles etwas schwierig - liegt das an mir??? Egal, ich habe den Samstag dieser Tage bereits anders verplant und beschäftige mich ersatzweise mit Windows10 und Steam-Aktivierung. Aber schade eigentlich, Schleife geht immer, spätestens im Herbst bei P1 - lasst Euch mal sehen!!!

Vielleicht gibt´s aber auch hier ein nächstes Mal,

viele Grüße vom Dobbie der Rennsimulanten.de

ja ist kla micha, logisch aus meiner sicht das dieser event nicht statt findet

wunsch euch ein schones wochen-ende

Administrator Avatar von Manuel Birkner
    Hallo Rene,

danke für dein Verständnis.
    Mehrere Faktoren waren hier einfach ausschlaggebend, dass du auf Rückmeldungen gewartet hast, die nicht bei dir angekommen sind oder du Informationen vermisst hast. Das hatte intern auch was mit uns zu tun. Keine Frage, dass dies nicht die feine Art ist und ich entschuldige mich auch im Namen der SRC dafür. Das darf und soll nicht der Fall sein.

Ja schade war es auf alle Fälle, aber eines ist sicher: Das war bestimmt nicht das letzte Mal und beim nächsten Mal wird es auch Rückmeldungen und ausreichend Informationen zu diesem Event geben, versprochen!

Ich hoffe du nimmst uns das nicht allzu übel was dieses Event betraf.

Liebe Grüße
    Manuel

+ Antworten

Stichworte