Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Server

Server

Hey Leute,

Könntet Ihr bitte hier erklären was mit dem Server ist?

Gewichte nicht vorhanden, Temperaturen ändern sich stark von unter 0 Grad auf +29 Grad , dauer Regen....
    So ist es nicht leicht ein Setup zu erstellen und sich für das Rennen vorzubereiten.

Danke

MfG
    Jonathan

Edit: Jetzt gerade mitten in der Session ein Temp.-sturz von 26 Grad...
    Geändert von Jonathan Ercin (03-16-2017 um 06:14 PM Uhr)

Sorry für die späte Antwort:

Server wurde auf Grund der Problematik der Abstürze komplett neu aufgesetzt.
    Wetterplugin und Gewichte müssten jetzt wieder laufen.
    Streckentemperatur wurde jetzt auch angepasst.

Das da aktuell Minusgrade sind ist normal, die andere Temperatur war noch falsch eingestellt (Standard Temp)
    Uneingeschränktem Training sollte jtzt also nicht mehr im Wege stehen.

MfG
    Matthias

Guten Morgen, ich kam nicht ins Forum rein wegen meinem Kennwort ...... man man man
    Also wie Matthias schon richtig gesagt hat habe ich auf Grund der Abstürze, Steam und rFactor komplett neu installiert.
    Das hatte zur Folge das der Server 3-4 Stunden nicht erreichbar war und das Wetter plugin sowie die Gewichte nicht mehr gestimmt haben. Das wurde aber dann durch Andreas wieder eingespielt und sollte jetzt ohne Probleme laufen. ich hatte nichts ins Forum geschrieben, da ich der Meinung war das Ihr eh auf einem anderen Server trainiert so lange das hier bei der SRC nicht behoben ist. War auch gut 3 Wochen krank und habe nicht viel mit bekommen, sorrry.
    Ich denke aber das jetzt alles ohne Probleme läuft und wir den normalen Rennbetrieb hier wieder aufnehmen können.
    Gruß Michael

Danke für die Antwort.

Nein, alles in Ordnung.
    Ja leider zählen die Trainingsrunden auf einem anderen Server nicht.