Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Server und Mod 2017/18

Exclamation Server und Mod 2017/18

Da ich mal denke das in den verbleibenden Stunden der Abstimmung sind nichts mehr gravierendes ändern wird,
    werde ich heute die Mod für die Saison 17/18 zusammen bauen und schnellstmöglich Online stellen.

Es werden die Autos und die Physik von Simtek genommen, Corvette C7 und Aston Martin werden aus dem URD Mod zugefügt und mit Simtek Physik versehen ( Camaro und BMW M6 )

Ich werde die neue Mod auf TOBAN Online stellen.

Erstes Testrennen mit der neuen Mod wird am 18.06.2017 sein. ( guckt hierzu bitte in den Kalender )
    Anmeldung und Rennkalender, sowie Strecken wird es nach dem ersten Testrennen am 18.06 auch geben.

"Ich finde es trotzdem sehr schade das nur 23 Fahrer gevotet haben"

Server Online, aktuell nur mit den 8 Simtek Fahrzeugen, die 2 Urd Fahrzeuge ( Corvette C7 und Aston Martin ) kommen in den nächsten Tagen.

Server Passwort, das glechwie letzte Saison, nur anstatt der 17 eine 18

Viel Spaß beim testen

Kurzes Statement
    Die Mod finde ich Super auch wenn ich immer noch meine Vorderreifen verbrenne was aber sicher an meinem nicht vorhandenen Fahrstil liegt!
    Was die Fahrzeuge angeht bin ich persönlich mit dem Mercedes, dem BMW und dem Bentley am schnellsten - liegt vielleicht auch an der Strecke.
    Im Gegensatz zur URD Mod reagiert bei Simtek das Fahrzeug auf Änderungen im Setup besser!
    Die Idee mit Einheitsreifen in die neue Saison zu gehen finde ich gut.
    Im Bezug auf eingeschränkte Setup-Möglichkeiten würde ich mir wünschen das Motorprogramm zu entfernen und da einen festen Wert einzustellen.

Naja mehr war es nicht was ich loswerden wollte
    Bin dann in der neuen Saison wieder fest und vor allem Regelmäßig bei den Rennen am Start.
    Denke mal ich werde mit einem Seniorengerechten Benz in die neue Saison gehen.

Tschau Sefan

Parallel ist der WuD Server jetzt auch mit Hockenheim online, damit man die Autos auf zwei verschiedenen Strecken testen kann.

Gleiches Passwort wie für den SRC Server

Hotlaps hier:
    Liveracers Hotlaps

Hallo Stefan

Schön das du wieder dabei bist ... und danke für dein Statement. Du kennst ja unsere TS Daten....

Auf dem Server läuft jetzt der Nürburgring in der GP-Variante. (ohne Wetter Plugin)
    Der alternative Server von WuD wurde für erweiterten Test auf Fuji (GP) umgestellt. (mit Wetter Plugin)

Für alle nochmal die geplanten Termine:
    2. Testrennen 02.07.2017
    3. Testrennen 16.07.2017

Saisonstart 30.07.2017

Erfolgsgewichte eingespielt

Warum wird bei mir alles nochmal (Alle Autos & Strecke & Mod) installiert?
    Gibts ne Änderungsliste?

Nein Ralf eigentlich können ur alle Autos nochmal geladen werden, nicht die Strecken.
    Ich habe pro Auto ein freies eingefügt, damit neue Fahrer es nutzen können

Update vom 09.09.2017:

- BMW Tobias Gesch #33 hinzugefügt
    - kleine Bugfixes bei BMW, McLaren, Porsche und Ferrari (100% transparente Scheiben durch normale ersetzt)

Update ist ca. 300MB groß, daher bitte frühzeitig anfangen herunterzuladen!

Gruß Matthias / Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte